Beim Ordensabend der Kurpfälzer Trabanten wurde unserem 2. Vorsitzenden Raimund Beisel (dritter von rechts) der Großratstitel verliehen.

Raimund Beisel

Raimund Beisel tritt Nachfolge von Nils Weber an.

Am 13.11.2014 wurde unser neuer Stadtrat Raimund Beisel in den Gemeinderat eingeführt und vereidigt. Er ist Nachrücker für unsern Stadtrat und ersten Vorsitzenden Nils Weber, der am 25.9.2014 seinem Krebsleiden erlegen ist.
Raimund Beisel ist seit langer Zeit als erster Vorsitzender des Stadtteilvereins Ziegelhausen in die Heidelberger Kommunalpolitik eingebunden. Er wird uns in der AG mit der FDP im Haupt-und Finanzausschuß, im Aufsichtsrat der Akademie für Ältere, im Kuratorium der Stadt Heidelberg Stiftung vertreten.
Seine Schwerpunkte werden die Vertretung der Interessen der Vereine und der Interessen von Handwerk und Gewerbe sowie allgemeine Stadtentwicklung und Verkehr sein.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Termine:

THEMEN: